Direkt zum Seiteninhalt


Aktuelles


05.09.2023
Jamali Kianga trauert - Uns bricht das Herz, beim Abschied nehmen.
Run Free Ashanti
Heute ist unser wunderschönes Mädchen Ashanti of Jamali Kianga zu ihrer Mummy Ibtisam über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Erde steht still, die Sonne ist vom Himmel gefallen...
Traurig und wehmütig bedanken wir uns für die unzähligen wunderschönen Momente, die wir mit dir erleben durften.
Run Free du Zuckerschnute, in unseren Herzen wirst du ewig leben...



22.+23. 07.2023
An diesen Tagen stellten wir Cariba bei der IHA Klagenfurt vor. Da wir alle mit unseren Gedanken nicht bei der Sache waren, erreichte unser Mädchen zwei Mal jeweils nur ein »Vorzüglich 3«.
 
21.07.2023
Heute nehmen wir mit unseren Mädels bei der Clubschau des RRCÖ in Klagenfurt teil.
Ashanti erläuft sich ein tolles »Vorzüglich 2, Reserve Veteranensiegerin«. Cariba erreicht ein tolles »Vorzüglich 2, Res. CACA« Und zum vierten Mal in Serie erläuft sie sich den Titel »Beste Hündin aus österreichischer Zucht«. Chiku of Jamali Kianga erläuft sich ebenso zum vierten Mal in Serie den Titel »Bester Rüde aus österreichischer Zucht«. Mit der Zuchtgruppe belegten wir den 1. Platz. Außerdem konnten wir in der Nachwuchsparade den 1. Platz erringen.


 

 




26.06.2023
»Happy Birthday Ashanti«. Heute feiert unsere »Shanti» ihren 10. Geburtstag. Alles Gute von uns allen und deinen 13 Puppies… Ashanti, du Süße - wir lieben dich…
 


 
 
26.06.2023
»Happy Birthday unseren A-chen« Heute feiern wir euren 10. Geburtstag.
Ade-Nala, Ade-Kimani, Ade-Aragon, Akiki, Aliya, Aluna, Amadou, Amali, Aragon, Asani, Asha, Ashanti, und Ayana! Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe, viel Gesundheit und noch viele, viele weitere Ehrentage… Abuu, Akono und Mummy Ibtisam schicken wir ein dickes Bussi über die Regenbogenbrücke...

22.05.2023
Wir sind so stolz.
Noch einmal gibt es süßen Nachwuchs.
Die Verpaarung mit dem Rüden IntCH MCH SOCRATES LAKOTA Löwenschwanz (webseite) ist von Erfolg gekrönt.
Unsere Nachzuchthündin Cinnamon Tami of Jamali Kianga hat am 22.05. im Kennel of Kiwango Tamu ebenfalls 10 zauberhaften Welpen das Leben geschenkt – wieder sind es 6 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind wohlauf und gesund – ein Welpe süßer als der andere…  
Wir gratulieren Cinnamon und Gertraud zur Welpenschar und freuen uns schon riesig darauf, die Kleinen zu besuchen. Mehr Informationen und Fotos finden sie unter facebook
Kontaktdaten des Kennel of Kiwango Tamu: kiwango.tamu (et) hotmail. com, telefonisch unter 0676/7023180







14.05.2023
Ein neuer Tag, ein neues Glück... Am zweiten Tag bei der CACIB in Varazdin lief es besser. Ashanti erreichte ein tolles »Vorzüglich 2«. Cariba Ibtisam konnte der Richterin gefallen und erlief sich ein überragendes »Vorzüglich 1, CAC, CACIB, beste Hündin, BOS«.





13.05.2023
Heute stellen wir unsere Mädels bei der CACIB I in Varazdin vor. Kurz und knapp: unsere Mädchen konnten dem Richter nicht gefallen und verließen mit einem »V2« und einem »V3« den Ring...




11.05.2023
Wir sind soooo stolz…
Unsere Nachzuchthündin Bashira of Jamali Kianga hat am 11.05. 10 zauberhaften Welpen das Leben geschenkt - 6 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind wohlauf und gesund – ein Welpe süßer als der andere…
Wir gratulieren Bashira, Peter und Chris zur Welpenschar und freuen uns schon riesig darauf, die Kleinen zu knuddeln. Mehr Informationen und Fotos finden sie auf der Homepage von african-sunmeadow





29.04.2023
Traurig und leise sagen wir »Happy Birthday Ibtisam«. Heute hättest du deinen Geburtstag gefeiert. Wehmütig zünden wir eine Kerze für dich an und senden dir Licht und Liebe, wo immer du auch bist.



23.04.2023
Noch immer so traurig… Heute, vor fünf Jahren stand die Erde für uns still, unsere Herzen weinten als du plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist. Nichts ist mehr so, wie früher. Ibtisam - Spirit of Jamali Kianga - Königin unserer Herzen. Zuckerschnute - wir denken jeden einzelnen Tag an dich!!!



04.04.2023
Heute feiern wir den 7. Geburtstag unserer »B-chens«
»Happy Birthday Baluna, Bakari, Banjoko, Banjoko Henry, Bashira, Bebi, Benito, Bia Imanie, Bintou, Bondy III, Brunello Bizajou«... Lasst euch von euren Familien feiern, ihr seid toll, wir lieben euch…
02.04.2023
»Happy Birthday Cariba« Heute feiert unser Nesthäkchen ihren 5. Geburtstag, und wir mit ihr… Wir lieben dich, du kleiner, süßer Wirbelwind…



02.04.2023
Zum fünften Mal jährt sich die Geburt unseres »C - Wurfes«. Vor fünf Jahren schenkte unsere Ashanti 13 zauberhaften Welpen das Leben. Darum sagen wir voller Freude »Happy Birthday Capopia, Cariba Ibtisam, Cheikh, Chilli, Chiku, Chinello Charles, Chipo Amira, Chukwujamma Cooper, Cinnamon Tami, Coffee, Cumba«. Ihr seid super… Dickes Bussi für Ashanti, die den Welpen eine so tolle Mummy war und heute noch ist… Dickes Bussi an Chaka II. jenseits der Regenbogenbrücke...
18.03.2023
Heute stellen wir unsere Mädchen bei der Clubsiegerschau des RRCÖ in Graz - Schwarzlsee vor.
Für Ashanti lief es recht gut. Sie wird mit der tollen Beurteilung »Vorzüglich 2, Vize-Veteranensiegerin « in der Klasse der Senioren Zweite.
Cariba gefällt der Wertungsrichterin und gewinnt mit der tollen Beurteilung »Vorzüglich 1, CACA, Clubsiegerin« und erhält damit den Titel »Clubsiegerin Graz-Schwarzlsee RRCÖ 2023«.

 






 
18.03.2023
Heute stellen wir unsere Mädels bei der IHA in Graz vor.
 
Cariba überzeugt den Wertungsrichter und gewinnt die Championklasse mit der tollen Beurteilung »Vorzüglich 1, CACA, Res. CACIB«. Für Ashanti lief es perfekt. Sie gewinnt mit der tollen Beurteilung »Vorzüglich 1, Veteranensiegerin, Veteranen CACIB« die Klasse der Senioren. Wir sind happy…





11.03.2023
Noch eine Auszeichnung...
Nachdem Ashanti, Bashira, Cariba und Chiku im Jahr 2022 bei nationalen und internationalen Ausstellungen abermals so außerordentlich erfolgreich waren, wurde uns der Titel »RRCÖ Züchter des Jahres 2022« verliehen. Es erfüllt uns mit großem Stolz...



 
11.03.2023
Schöne Nachrichten für Jamali Kianga. Heute waren wir bei der Generalversammlung des RRCÖ.
Wiederum war unsere Cariba im Bewerb um den »Austrian Show Winner« erfolgreich. Abermals wurde sie zur erfolgreichsten, international ausgestellten RR-Hündin Österreichs erklärt und erhält deshalb den Titel »Austrian Show Winner RRCÖ 2022«.
 
Ihre Mummy Ashanti errang in der Seniorenklasse den phantastischen 2. Platz und damit den Titel  »Austrian Vize Veteran Showwinner RRCÖ 2022«.
 Wir sind so stolz auf unsere Mädels...





01.01.2023
Jamali Kianga wünscht allen Besuchern alles Gute, vor allem Gesundheit, für das Jahr 2023...




Zurück zum Seiteninhalt