Direkt zum Seiteninhalt


Aktuelles



24.12.2020
Jamali Kianga wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest…

18.10.2020
Wir sind so stolz!!! Unser Nachzuchtrüde CH. Chiku of Jamali Kianga hat heute, unter Richter Roland Spörr, die Zuchttauglichkeitsprüfung beim RRCÖ bestanden und wird damit in die Liste der Deckrüden aufgenommen… Wir danken Kathrin und Marc für ihr großes Engagement und sind so dankbar, dass sie damit den Spirit of Jamali Kianga weitertragen.



27.09.2020
Es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht wirklich kommentieren. Heute stellen wir unsere Mädels bei der Bundessiegerschau IHA Tulln vor. Beide bekommen in der Championklasse ein »Vorzüglich«.
26.09.2020
Was für ein Tag!!! Noch in Hochstimmung vom Erfolg des Vortages stellen wir heute unsere Mädels bei der IHA Tulln vor. Ashanti erläuft sich in der hervorragend besetzten Championklasse ein tolles »Vorzüglich 2, Res. CACA«. Besiegt nur von einer einzigen Hündin: Ihrer Tochter Cariba.
Cariba Ibtisam gelingt es, ihre Mummy Ashanti im Ring zu besiegen. Sie gewinnt die Championklasse mit der tollen Beurteilung »Vorzüglich 1, CACA«. Der Weg scheint frei für Größeres, wenn…
Tja, wenn in der Offenen Kasse nicht die Halbschwester Bashira gewesen wäre…
Bashira of Jamali Kianga wurde zum ersten Mal im Ring für ihre außerordentliche Schönheit belohnt. Sie erläuft sich ein traumhaftes »Vorzüglich 1, CACA, CACIB, schönste Hündin, BOS«. Damit schafft sie die »Crufts Qualifikation 2021«, die Möglichkeit zur Teilnahme an der wohl prestigeträchtigsten Ausstellung der Welt. Wir sind sooo megastolz und glücklich…





25.09.2020
Jamali Kianga feiert!!! Heute stellen wir Ashanti, Cariba und Chiku bei der Clubsiegerschau des RRCÖ vor.
Ashanti erläuft sich in der sehr gut besetzten Championklasse, als mit großem Abstand älteste Hündin, ein tolles »Vorzüglich 4«.
Cariba Ibtisam tritt bei dieser Ausstellung in die ach großen Fußstapfen ihrer Mummy Ashanti. Sie kann die Championklasse mit der ausgezeichneten Beurteilung »Vorzüglich 1, CACA« gewinnen und sichert sich damit den Titel »Beste Hündin aus österreichischer Zucht 2020«. Wir sind so happy…
Und glaubt man dann, schöner kann es nicht mehr werden, wird man eines Besseren belehrt:
Caribas Bruder Chiku of Jamali Kianga gewinnt seine Klasse ebenfalls mit der ausgezeichneten Beurteilung »Vorzüglich 1, CACA« und erringt damit den Titel »Bester Rüde aus österreichischer Zucht 2020«. Wir sind sprachlos und stolz…







06.+07.09.2020
An diesen zwei Tagen stellen wir unsere Mädchen bei der CACIB Bled I+II aus.
Ashanti ist so gar nicht motiviert und erläuft sich in der Championklasse ein trotzdem tolles »Vorzüglich2, Res CAC SLO«. Cariba erläuft sich ein tolles »Vorzüglich 3«. Am zweiten Tag tauschen sie die Plätze, das Ergebnis bleibt das gleiche…:-)
26.06.2020
»Happy Birthday Ashanti«. Heute feiert unsere »Shanti» ihren 7. Geburtstag. Alles Gute von uns allen und deinen 13 Puppies… Ashanti, du Zuckerschnute - wir lieben dich…


26.06.2020
»Happy Birthday unseren A-chen« Heute feiern wir euren 7. Geburtstag.
Abuu, Ade-Nala, Ade-Kimani, Ade-Aragon, Akiki, Akono, Aliya, Aluna, Amadou, Amali, Aragon, Asani, Asha, Ashanti, und Ayana! Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe, viel Gesundheit und noch viele, viele weitere Ehrentage…
29.04.2020
Traurig und leise sagen wir »Happy Birthday Ibtisam«. Heute hättest du deinen 10. Geburtstag gefeiert. Wehmütig zünden wir eine Kerze für dich an und senden dir Licht und Liebe, wo immer du auch bist…


23.04.2020
Noch immer so traurig… Heute, vor zwei Jahren stand die Erde für uns still, unsere Herzen weinten als du plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist. Nichts ist mehr so, wie früher. Ibtisam - Spirit of Jamali Kianga - Königin unserer Herzen. Zuckerschnute - wir vermissen dich so sehr!!!



04.04.2020
»Happy Birthday Cariba« Heute feiert unser Nesthäkchen ihren zweiten Geburtstag, und wir mit ihr… Wir lieben dich, du kleiner, süßer Wirbelwind
04.04.2020
Zum zweiten Mal jährt sich die Geburt unseres »C - Wurfes«. Vor zwei Jahren schenkte unsere Ashanti 13 zauberhaften Welpen das Leben. Darum sagen wir voller Freude »Happy Birthday Capopia, Cariba Ibtisam, Chaka II., Cheikh, Chilli, Chiku, Chinello Charles, Chipo Amira, Chukwujamma Cooper, Cinnamon Tami, Coffee, Cumba«. Ihr seid der pure Wahnsinn… Dickes Bussi für Ashanti, die den Welpen eine so tolle Mummy war und heute noch ist…  Dickes Bussi an den tollen Papa El´Curo

02.04.2020
Heute feiern wir den 4. Geburtstag unserer »B-chens«
»Happy Birthday Baluna, Bakari, Banjoko, Banjoko Henry, Bashira, Bebi, Benito, Bia Imanie, Bintou, Bondy III, Brunello Bizajou«... Lasst euch von euren Familien ordentlich feiern, ihr seid toll, wir lieben euch…

                                                                                                                                                                       


18.01.+19.01.2020
Cariba tritt in die großen Fußstapfen ihrer Mummy Ashanti…
Wir fahren mit unseren beiden Mädchen zur CACIB Celje.
Ashanti erläuft sich in einer topbesetzten Championklasse (5 Hündinnen) mit den Beurteilungen »Vorzüglich 2, Res. CAC SLO« und »Vorzüglich 3« einen hervorragenden 2. Platz und tollen 3. Platz. Wir sind so stolz, denn Ashanti präsentierte sich toll, und behauptete sich gegen Konkurrentinnen, die nur halb so alt sind wie sie und im Gegensatz zu ihr, noch keinen Wurf hatten.
Cariba ging recht unbekümmert ins Rennen, gewann zweimal mit der tollen Bewertung »Vorzüglich 1, CAC SLO« die Zwischenklasse errang damit die dritte und vierte Anwartschaft…

… und damit den Titel »Slowenischer Champion«. Wir freuen uns so sehr…







Zurück zum Seiteninhalt