Direkt zum Seiteninhalt


Aktuelles


24.12.2021
Jamali Kianga wünscht allen Besuchern unserer Webseite ein gesegnetes Weihnachtsfest.
27.10.2021
Wir haben Post bekommen!!! Ab heute ist Cariba bestätigter Kroatischer Champion. Wir sind so stolz…
 
 
 
24.10.2021
Zweiter Tag bei der IHA Salzburg. Nachdem sich Chiku nach dem Malheur vom Vortag noch immer weigert, den Ring zu betreten, muss Kathrin leider die Nennung wiederum zurückziehen.
 
Ashanti läuft freudvoll, wie in besten Tagen, und erläuft sich ein »Vorzüglich2, Res. Veteranensiegerin«. Cariba erläuft sich ein tolles »Vorzüglich 2, Res. CACA, Res. CACIB«.
 




 
 
23.10.2021
Ein Ausstellungstag zum Vergessen für Jamali Kianga. Heute stellen wir unsere Mädchen bei der IHA Salzburg aus. Da sich im Ausstellungsring über Nacht das Klebeband  des Teppichs gelöst hatte, kommen Kathrin und Chiku beim Einlaufen zu Sturz. Gott sei Dank ist nichts Gröberes passiert, doch Chiku hat sich dermaßen erschrocken, dass er sich weigert, den Ring wieder zu betreten. Kathrin muss leider die Nennung zurückziehen.
 
Cinnamon und Cariba erlaufen sich zwar ein tolles »Vorzüglich«, werden von der Richterin jedoch nicht platziert. Ashanti präsentiert sich von ihrer besten Seite, erhält jedoch nur ein »Vorzüglich 2, Res. Veteranensiegerin«.  Die Kastanien für Jamali Kianga holt wiederum einmal mehr Bashira aus dem Feuer. Sie kann sich hinter ihrem Töchterchen Amira den tollen 2. Platz belegen. Gratulation an Chris und Peter.
 
 
22.10.2021
Heute besuchen wir mit unseren Mädchen die RRCÖ Clubschau in Salzburg.
 
Ashanti erlief sich in der Veteranenklasse ein »Vorzüglich 2, Res. Veteranensiegerin«. Chiku erlief sich ein »Vorzüglich 3« und den Titel »Bester Rüde aus österreichischer Zucht 2021«. Cariba erlief sich  ebenso ein »Vorzüglich 3« und den Titel »Beste Hündin aus österreichischer Zucht 2021«Damit konnten beide ihre Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.
 
Jamali Kianga erreichte beim Zuchtgruppenwettbewerb den hervorragenden 1. Patz. Ebenso in der Nachzuchtgruppe den 1. Platz. Schlußendlich konnten wir auch bei der Züchterparade den 1. Platz erlaufen.
 
Wir sind so stolz…



 



 
 
16. + 17.10.2021
An diesen zwei Tagen stellen wir unsere Mädchen bei den CACIBs  Karlovac aus. Kathrin und Chiku begleiten uns, und so freuen wir uns auf ein schönes Ausstellungswochenende. Großen Erfolg hatten wir jedoch nicht.
 
Chiku erreichte zwei Mal die super Bewertung »Vorzüglich 3«. Cariba erlief sich zweimal die tolle Beurteilung »Vorzüglich 2, Res. CAC HR«. Ashanti konnte sich die besten Beurteilungen erlaufen. Ein »Vorzüglich 2, Res. Veteranensiegerin« und ein ausgezeichnetes »Vorzüglich 1, Veteranensiegerin, Veteranen BOB«. Müde, aber nicht unzufrieden treten wir die Heimreise an.





03.10.2021
Wir sind so glücklich und stolz!!! Unsere Nachzuchthündin Cinnamon Tami of Jamali Kianga hat heute, unter den Richtern Roland Spörr und Marie-Luise Doppelreiter, die Zuchttauglichkeitsprüfung beim RRCÖ bestanden… Wir danken Gertraud für ihr großes Engagement und sind so dankbar, dass sie damit den Spirit of Jamali Kianga weiterträgt.



17. - 19.09.2021
Was für ein Wochenende…
Wir stellen unsere Mädels beim CAC Vukovar und bei den CACIBs und CAC in Osijek vor.

CAC Vukovar: Ashanti erläuft sich ein tolles »V1, Veteranen Siegerin, schönste Hündin, BOS, Veteranen BOB«, Cariba ein tolles »V1, CAC«.

CACIB Osijek I: Ashanti erläuft sich ein tolles »V1, Veteranen Siegerin, Veteranen BOB«, Cariba macht es, wie die Mama am Vortag. Sie erreicht ein super »V1, CAC, CACIB, beste Hündin, BOS«.

CAC Osijek: Ashanti erläuft sich wiederum ein tolles »V1, Veteranen Siegerin, Veteranen BOB«, und damit den Titel »Kroatischer Veteranen Champion«.
Cariba setzt noch einen drauf und erläuft sich ein traumhaftes »V1, CAC, beste Hündin, BOB«. Als Beste der Rasse vertritt sie die Ridgebacks in der Gruppe der Laufhunde und kann sich, als einzige Hündin gegen 8 Rüden, den super »3. Platz Gruppe VI« erlaufen. Mit dieser ausgezeichneten Leistung erringt sie auch den Titel »Kroatischer Champion«.

CACIB Osijek II: Ashanti erläuft sich noch ein tolles »V1, Veteranen Siegerin, Veteranen BOB«, Cariba erreicht ein super »V1, CAC, Res. CACIB«.
Wir sind so stolz und glücklich.











06. - 08.08.2021
Wir stellen unsere Mädchen bei den CACIBs in Koper vor. Chiku of Jamali Kianga ist mit von der Partie und so freuen wir uns auf drei spannende Tage.

CACIB Koper: Ashanti erläuft sich ein ausgezeichnetes »V1, Veteranen Siegerin, Veteranen BOB«, Cariba erreicht ein super »V1, CAC, Res. CACIB«, Chiku erreicht ein tolles »V3«.

CACIB Izola: Eine Sternstunde für uns als Züchter…
Ashanti erläuft sich wieder ein tolles »»V1, Veteranen Siegerin, Veteranen BOB«, Chiku erreicht ein ausgezeichnetes »V1, CAC, CACIB, bester Rüde, BOS«, Cariba erreicht ein super »V1, CAC, CACIB, beste Hündin, BOB«. »Bester Rüde, Beste Hündin und Bester Senior« für Jamali Kianga – da gibt es keine Steigerung mehr…

CACIB Portoroz: Ashanti erläuft sich wiederum ein ausgezeichnetes »V1, Veteranen Siegerin, Veteranen BOB«, damit erringt sie die Titel »Izola Winner« und»Slowenischer Veteranen Champion«. Cariba erreicht ein super »V2, Res. CAC«, Chiku erreicht wieder ein tolles »V3«.
Wir sind so happy und megastolz…








26.06.2021
»Happy Birthday Ashanti«. Heute feiert unsere »Shanti» ihren 8. Geburtstag. Alles Gute von uns allen und deinen 13 Puppies… Ashanti, du Zuckerschnute - wir lieben dich…



26.06.2021
»Happy Birthday unseren A-chen« Heute feiern wir euren 8. Geburtstag.
Abuu, Ade-Nala, Ade-Kimani, Ade-Aragon, Akiki, Aliya, Aluna, Amadou, Amali, Aragon, Asani, Asha, Ashanti, und Ayana! Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe, viel Gesundheit und noch viele, viele weitere Ehrentage… Licht und Liebe für Mummy Ibtisam und Bruder Akono jenseits der Regenbogenbrücke.

05.05.2021
Ein trauriger Tag für Jamali Kianga…
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Erstgeborener Akono of Jamali Kianga über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Run free, großer, schöner Bub, wir zünden eine Kerze für dich an und werden Dich nie vergessen…



29.04.2021
Traurig und leise sagen wir »Happy Birthday Ibtisam«. Heute hättest du deinen 11. Geburtstag gefeiert. Wehmütig zünden wir eine Kerze für dich an und senden dir Licht und Liebe, wo immer du auch bist…



23.04.2021
Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben für immer…
Heute, vor drei Jahren stand die Erde für uns still, als du plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist. Nichts ist mehr so, wie früher. Ibtisam - Spirit of Jamali Kianga - Königin unserer Herzen. Zuckerschnute - wir vermissen dich so sehr!!!



04.04.2021
Heute feiern wir den 5. Geburtstag unserer »B-chens«
»Happy Birthday Baluna, Bakari, Banjoko, Banjoko Henry, Bashira, Bebi, Benito, Bia Imanie, Bintou, Bondy III, Brunello Bizajou«... Lasst euch von euren Familien ordentlich feiern, ihr seid toll, wir lieben euch…

02.04.2021
»Happy Birthday Cariba« Heute feiert unser Nesthäkchen ihren dritten Geburtstag, und wir mit ihr… Wir lieben dich, du kleiner, süßer Wirbelwind



02.04.2021
Zum dritten Mal jährt sich die Geburt unseres »C - Wurfes«. Vor drei Jahren schenkte unsere Ashanti 13 zauberhaften Welpen das Leben. Darum sagen wir voller Freude »Happy Birthday Capopia, Cariba Ibtisam, Chaka II., Cheikh, Chilli, Chiku, Chinello Charles, Chipo Amira, Chukwujamma Cooper, Cinnamon Tami, Coffee, Cumba«. Ihr seid der pure Wahnsinn… Dickes Bussi für Ashanti, die den Welpen eine so tolle Mummy war und heute noch ist…  Dickes Bussi an den tollen Papa El´Curo

01.01.2021
Jamali Kianga wünscht allen Besuchern alles Gute für das Jahr 2021...





Zurück zum Seiteninhalt